Die neue Nivea Care Creme – Die Creme für Gesicht, Körper und Hände

Als Nivea Botschafterin durfte ich die neue Nivea Care Creme testen. Das Design der Creme sprach mich auf anhieb an. Der Duft  riecht typisch nach Nivea, ich persönlich mag diesen Duft!

Nivea Care Cream

Die Nivea Care Cream ist die derzeit neuste Creme der Nivea Familie, sie verspricht mehr als 24 Std. intensive Pflege, soll nicht fetten und schnell einziehen. Zudem bietet sie eine innovative Formel mit leichten Hydro-Wachsen. Durch die leichten Hydro-Wachse, die sofort auf der Haut schmelzen lässt sich die Creme einfach verteilen und wird sofort von der Haut aufgenommen. Die besonderen Wachse versiegeln die gespendete Feuchtigkeit und sorgen  für ein langanhaltendes gepflegtes und seidig zartes Hautgefühl.

Fazit

Die Nivea Care Cream hält was sie verspricht, sie zieht wahnsinnig schnell ein und hinterlässt ein seidig zartes Gefühl auf der Haut und fettet nicht. Zudem ist sie ein echtes Multitalent, da sie für Gesicht, Körper und Hände geeignet ist. Ich persönlich habe extrem trockene Hände und diese Creme hat mich selbst als Handcreme überzeugen können!

IMG_2770

 

Kommentar verfassen

