Alverde Beauty & Fruity – Mattierende Pflegecreme

Alverde Beauty & Fruity ist eine fruchtige Pflegecreme mit einem Apfel Limette Duft. Der Duft riecht wirklich frisch und fruchtig  und ist auch nicht zu intensiv. Ich finde er passt super zum Sommer! Die Pflegecreme mit Bio Limettenextrakt, biologischem Apfelwasser und Sheabutter mattiert und beugt Hautglanz vor. Der mattierende Effekt hält allerdings nicht den ganzen Tag, an warmen Sommertagen sieht man recht schnell wieder glänzende Stellen im Gesicht. Ich habe die Creme auch schon öfters unter dem normalen Make-Up verwendet. Die Creme ist für normale und Mischhaut geeignet, die Creme trocknet die Haut trotz des mattierendes Effektes nicht aus.

IMG_2775

Eine tolle Creme vor allem im Sommer, die ich definitiv wieder kaufen werde!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s