L´Oreal Skin Perfection Anti-Müdigkeit Tagespflege

Heute habe ich zum ersten mal die L´Oreal Skin Perfection Anti-Müdikeit Tagespflege getestet.

Die Creme kaschiert sichtbare Zeichen von Müdigkeit indem getönte Mikroperlen beim Kontakt mit der Haut verschmelzen, durch ihre Farbpigmente können sie den natürlichen Hautton optimieren. Das Ergebnis ist ein strahlender und ebenmäßiger Teint. Eine Kombination aus Vitamin B5 und E  sorgt dafür das die Haut 24 Std. mit Feuchtigkeit versorgt wird, dadurch verbessert sich auch die Hautqualität. Angereichert mit PERLINE-P wird die Hautqualität auf  3 Dimensionen perfektioniert (Poren, Hautton und Hauttextur).

Der Duft ist dezent und riecht leicht frisch. Aus der Tube kommt die Creme vorerst in weiss, sobald man diese im Gesicht verteilt kommt ein Hauch Farbe zum Vorschein. Die Farbe ist wirklich nur ein Hauch und somit auch für sehr helle Hauttypen gut geeignet. Die Creme zieht sehr schnell ein und hinterlässt sofort ein geschmeidiges und gepflegtes Hautgefühl.

Fazit

Die Haut fühlt sich nach Auftragen der Creme einfach toll an. Das Gute Hautgefühl hält zudem sehr lange an. Durch die leichten Farbpigmente sieht die Haut sofort frischer aus, das man allerdings weniger Müde aussieht kann ich nicht bestätigen. Das Design der Tube gefällt mir sehr. Trotz des recht hohen Kaufpreises von ca. 10€ würde ich die Creme jederzeit wieder kaufen!

IMG_2810

 

Advertisements

2 Gedanken zu “L´Oreal Skin Perfection Anti-Müdigkeit Tagespflege

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s