WELEDA Granatapfel Schönheits-Cremedusche

Auf der WELEDA Internetseite hatte ich mich vor einiger Zeit für einen kleinen Produkttest beworben. Vor einigen Tagen kam meine Probe an, ich erhielt die WELEDA Granatapfel Schönheits-Cremedusche. Vielen Dank dafür!

Die Cremedusche besitzt einen sinnlichen Duft von Sandelholz, Davana, Neroli und Blutorange. Zuckertenside reinigen die Haut sanft und mild. Die Haut wird mit wertvollen Ölen aus Granatapfelsamen, Macadamianüssen und Sesam gepflegt. Die WELEDA Schönheits-Cremedusche schützt die Haut zusätzlich vor dem Austrocknen.

Auf der WELEDA Internetseite wird zusätzlich empfohlen die Schönheits-Cremedusche in Kombination mit dem WELEDA Granatapfel-Regenerations-Öl zu verwenden. Dadurch kann vorzeitiger Hautalterung vorgebeugt werden.

Die Cremedusche ist sehr cremig, die Konsistenz erinnert eher an eine Creme. Mit Wasser lässt sie sich so gut wie gar nicht aufschäumen. Auch das abduschen fand ich recht mühsam, da die Cremedusche ziemlich gut an der Haut haftet. Den Duft empfand ich recht intensiv, aber trotzdem noch angenehm.

IMG_2818

Fazit 

Die WELEDA Schönheits-Cremedusche hat mir persönlich nicht zugesagt. Ich hätte mir gewünscht das dass Produkt deutlich mehr schäumt. Außerdem hatte ich direkt nach dem Duschen das Gefühl das sich meine Haut trockener als sonst anfühlt. Ich vermute diese Cremedusche ist einfach nicht das richtige Produkt für mich.

Habt ihr bereits Erfahrungen mit der WELEDA Schönheits-Cremedusche sammeln können?

 

 

4 Gedanken zu “WELEDA Granatapfel Schönheits-Cremedusche

Kommentar verfassen

