Raffaelo-Bananen Creme

Heute möchte ich euch einen leckeren selbst kreierten Nachtisch vorstellen. Eine Raffaelo-Bananen Creme. Schmeckt köstlich und vor allem finde ich recht sommerlich durch den Kokos Geschmack.

Ihr benötigt:

1,5 Bananen

15 Raffaelo

500 gr. Magerquark

2-3 Stücke Weisse Schokolade

Kakaopulver

So gehts…

Die Raffaelo Kügelchen in einem Mixer klein raspeln. Die Bananen und 2 Stücke Weisse Schokolade ebenfalls in den Mixer geben und natürlich den Magerquark hinzugeben. Alles gut vermengen. Zum Schluss noch etwas Weisse Schokolade raspeln, diese wird für die Verzierung benötigt. Nachdem die Creme fertig vermengt ist müsst ihr nur noch etwas Kakaopulver drüber streuen, die geraspelte Weisse Schokolade drüber streuen und zum Schluss noch eine Raffaelo Kugel auf die Creme legen. Und schon könnt ihr euch die Raffaelo-Bananen Creme schmecken lassen. Am besten gekühlt genießen!

Lasst es euch schmecken 🙂

IMG_2817

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s