Giotto-Bananencreme auf Waffel

Heute möchte ich euch mal wieder ein selbst kreierten Nachtisch vorstellen. Passt gut zu jeder Gelegenheit und schmeckt durch die Giotto Zugabe nussig. Man kann die Creme auch pur essen, allerdings fand ich die Kombination mit Waffeln einfach lecker.

Ihr benötigt:

2 Pakete Giotto

1 Banane

250 Gramm Magerquark

Waffeln

So gehts: 

Die Zubereitung der Creme ist simpel. Ihr müsst 2 Pakete Giotto und die Banane in einem Mixer klein mixen. Danach alles gut mit dem Magerquark vermengen. Die fertige Creme über eine Waffel geben und schon könnt ihr es euch schmecken lassen!

Viel spass beim nachmachen 🙂

IMG_2837

Advertisements

4 Gedanken zu “Giotto-Bananencreme auf Waffel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s