Nagellack OPI Red Hot Rio

Heute möchte ich euch einen tollen Nagellack der Marke OPI vorstellen. OPI Red Hot Rio, ein tolles kräftiges rot welches man zu sämtlichen Anlässen wunderbar tragen kann.

IMG_2944

Der Auftrag war sehr einfach, ich habe ihn in 2 Schichten aufgetragen. Auch die Trocknungszeit ging relativ schnell. Die Haltbarkeit der OPI Nagellacke ist ebenfalls super, ich bin begeistert! Den Ringfinger habe ich als Highlight mit Silber Glitzer Lack von Mavala Diamond Powder verziert. Diesen Lack habe ich in nur einer Schicht aufgetragen, der Lack war in Sekundenschnelle trocken. Als Topcoat habe ich den Orly Glosser High Shine Topcoat verwendet, die Trocknungszeit ist ebenfalls sehr kurz.

IMG_2935

Die Farbe gefällt mir persönlich ziemlich gut und passt auch optimal zum beginnenden Herbst!

 

Kommentar verfassen

