Philips Visapure Advanced SC5370/10 – Wellness für zuhause

Paradiesbiene ist Produkttester! Wie bereits vor einiger Zeit angekündigt wurde ich von der Firma Philips als Produkttester ausgewählt. Nun erreicht mich endlich das lang erwartete Paket. Testen dufte ich die Philips Visapure Advanced SC5370/10 Gesichtsreinigungsbürste, nachdem ich das Gerät intensiv testen konnte möchte ich über meine Erfahrungen mit dem Gerät berichten.

Die Gesichtsbürste

Die Gesichtsreinigungsbürste habe ich  täglich in Kombination mit einer Gesichtsreinigungslotion von Balea verwendet, zusätzlich habe ich 1 mal pro Woche ein Gesichtsreinigungspeeling verwendet. Die Reinigungslotion wurde auf das angefeuchtete Gesicht aufgetragen  und mit der Visapure Advanced Gesichtsbürste gereinigt. Die Visapure Advanced  läuft in 3 Intervallen, alle  20 Sekunden soll die Gesichtspartie gewechselt werden,  man beginnt mit der rechten Wange, dann die linke Wange und zum Schluss die Stirnpartie. Das Gesicht fühlt sich nach der Reinigung sehr zart und geschmeidig an. Kleine trockene Hautschüppchen werden gut entfernt, gerade im Bereich der Nase. Nach der Reinigung kann der Aufsatz kinderleicht entfernt und unter fließenden Wasser gereinigt werden. Zudem ist das komplette Gerät Wasserfest und kann auch problemlos unter der Dusche oder bei einem entspannenden Bad verwendet werden.

Die Belebende Massage

Nach bedarf habe ich mir mit dem Massage Aufsatz  eine wohltuende und entspannende Gesichtsmassage gegönnt. Ich habe vorher eine Feuchtigkeitscreme oder Maske aufgetragen, die Pflegewirkstoffe werden bei der 3 minütigen Gesichtsmassage gut in die Haut einmassiert. Die Haut kann die Pflegestoffe somit optimal aufnehmen.  Der Aufsatz hat 5 Kugeln, die Haut wird  mit leichtem Druck massiert dies sorgt für eine verbesserte Durchblutung der Haut. Nach einer Massage sah das Gesicht sofort frischer und gesünder aus!

Wache Augen – Der Fresh Eyes Aufsatz

Der Fresh Eyes Aufsatz liefert 120 Nano-Vibrationen pro Sekunde, für eine sanfte, angenehme und belebende Massage um die Augen. Es wurde so entwickelt, dass es sanft um die dünne und empfindliche Haut um die Augen wirkt. Das Fresh Eyes-Programm dauert nur 30 Sekunden, pro Auge 15 Sekunden. Es wird mit dem rechten Auge begonnen. Die angenehme kühle macht müde Augen wieder munter, besonders gut in Kombination mit einer Augencreme. Leichte Schwellungen können gemildert werden.

Zubehör

Der mitgelieferte Standfuss sieht nicht nur schick aus, er dient auch als Ladestation. Der Akku hält ca. 14 Tage und ein kompletter Ladezyklus dauert ca. 6 Std.

Eine Halterung für die verschiedenen Aufsätze ist ebenfalls im Lieferumfang enthalten, sowie eine Praktische Tasche für unterwegs.

Fazit

Schon nach kurzer Zeit war die Visapure Advanced ein tägliche Bestandteil meiner Pflegeroutine geworden, die ich nicht mehr missen möchte. Meine Haut fühlt sich zart und geschmeidig an, ich habe das Gefühl das die Pflegeprodukte deutlich besser von der Haut aufgenommen werden.

Das edle Design der Visapure Advanced spricht für sich, ein hingucker in jedem Bad. Mit der Akkulaufzeit bin ich auch sehr zufrieden. Das einzige Manko ist wohl der Preis von 199€ wobei dieser für so ein qualitativ hochwertiges Produkt gerechtfertigt ist!

IMG_3250-0

IMG_3251

IMG_3252

 

 

 

Kommentar verfassen

