LR LIFETAKT 28 Tage Body Mission

Ich möchte euch die 28 Tage Body Mission von LR Beauty & Health vorstellen. Ich bin selbstständige Vertriebspartnerin von LR Beauty & Health, da mein Interessenschwerpunkt vor allem auch im Bereich Ernährung liegt habe ich dieses Programm näher unter die Lupe genommen und bin mehr als begeistert!

Abnehmen leicht gemacht 🙂

Was ist die Body Mission?

Das Programm nimmt euch einfach an die Hand und führt euch auf direkten Wege zum Wunschgewicht.  Das Programm baut auf 3 Säulen auf:

Ernährung

Es wird nicht langweilig, verschiedene leckere Geschmacksrichtungen und eine riesig große Auswahl an Rezepten motivieren dich zum durchhalten! Zudem wird darauf geachtet das die Produkte dich mit allen wichtigen Nährstoffen versorgen.

Bewegung

Sportübungen für jedes Schwierigkeitslevel unterstützen dich, um noch schnellere sichtbare Ergebnisse zur erzielen.

Motivation

Gewichtstrecking, Motivationsmails und Online Community. Die Body Mission ist dein Persönlicher Abnahme-Coach und begleitet dich mit nützlichen Tipps für deinen Diät Alltag!

Du möchtest auch gut aussehen, dich endlich wohl in deinem Körper fühlen und endliche dein Wunschgewicht erreichen? Dann kann ich dir die Body Mission nur empfehlen 🙂

Wenn du weitere Fragen hast, schreibe mir gerne eine Nachricht! Gerne Informiere ich dich auch noch über die Möglichkeit bis zu 30% Rabatt zu erhalten!

Starte deine Body Mission

 


Hinterlasse einen Kommentar